Nachhaltigkeit

Wir sind im Herzen grün.

Dürfen wir uns deswegen «nachhaltig» nennen? Wir finden ja und zeigen dir hier, was wir unter konsequent nachhaltiger Produktion verstehen und wie wir diese Nachhaltigkeit umsetzten.

Unsere Bio-Baumwolle von Remei
Transparenz bei WE ARE ZRCL
Fairtrade
RE:ZRCL - Kreislaufwirtschaft
Made in Switzerland
TRACK ME

Wir bieten biologische, ökologische und fair produzierte Streetwear an. Alle unsere Kleidungsstücke können vom Ursprung des Rohstoffes bis zum fertigen Produkt zurückverfolgt werden. Unsere Kollektionen sind so designt, dass unsere Kleider nicht nur bequem, sondern auch zeitlos sind und dich dank langlebiger Qualität treu begleiten werden.

Leiste mit uns einen wichtigen Beitrag für einen sorgsamen Umgang mit unserer Umwelt und für faire Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie. Letztlich leben wir alle in derselben Welt und unterliegen demselben Kreislauf. Darum wollen wir Vorbild sein, Wissen weitergeben und zum Handeln animieren.

Lass uns gemeinsam den Textilmarkt revolutionieren!